Home » Mitglied werden

Mitglied werden

Durch den Wettbewerb Unser Dorf hat Zukunft, ist uns die Vielfalt in verschiedenen Bereichen des Dorfes bewusst geworden. Es haben sich aber genauso auch Lücken aufgetan, die gefüllt werden können. Vereine, Unternehmer, Landwirte und jeder einzelne Bewohner selbst ist ein wertvoller Baustein dabei.

Die Altersstruktur in unserem Dorf ist ausgeglichen, so dass es eine positive Herausforderung sein wird, das Dorfleben weiter zu entwickeln, Bewährtes zu erhalten und auch neue Wege zu suchen.

Daher sei mit dabei um unseren Ort noch lebenswerter für die Zukunft zu gestalten.

Im Folgenden findest du unser Online-Antragsformular zum Beitritt in unseren Verein. Du kannst hier ganz schnell und unkompliziert alle deine Daten einpflegen, ohne lästigen Papierkram.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Mitgliederverwaltung wird über Webling abgewickelt. Hierfür gelten die dort angegebenen Datenschutzbestimmungen: https://www.webling.eu/datenschutzinfo